Unsere Plakate hängen: Bunte Illustrationen mit echtem Inhalt

Es sind noch sechs Wochen bis zur Kommunalwahl! Unser vollständiges Wahlprogramm und unser Kandidatenteam für den 13. September 2020 könnt ihr bereits seit längerem einsehen. Jetzt wurde es Zeit auch im Ort sichtbar zu sein. Deshalb trafen sich sechs fleißige Helfer um die hübschen Plakate der grünen NRW-Kampagne in Hüllhorst aufzuhängen.

„Grün ist…“ – das ist der Satzanfang, der die Plakate überschreibt. So ist grün z.B. „ein Schulklo auf dem man gerne sitzen bleibt“ oder „überholen auf dem Radweg“. Insgesamt sieben Motive haben die Hüllhorster Grünen ausgewählt und nun aufgehangen. In allen Ortschaften sind sie zu finden. Die bunten Illustrationen des Künstlers Malte Müller zeigen eine positive Version unseres künftigen Lebens.  Mit den Grundthemen Klimaschutz, Schulpolitik, Artenvielfalt, soziale Gemeinschaft und Mitbestimmung der Jugend beziehen wir Grünen damit klare inhaltliche Stellung.

 

Verwandte Artikel