„29. Hüllhorster Treff” bei SCREAM.events

Der Gewerbeverein Hüllhorst lud zum 29. Mal Mitglieder, Vertreter aus Handel und Gewerbe, Kirche, Vereinen, Schule und Ratsmitglieder der Gemeinde zum Hüllhorster Treff ein. In diesem Jahr wurde SCREAM.events auf dem Niedermeier’s Hof vorgestellt. 135 Gäste folgten der Einladung und wurden von der (1. Vorsitzenden) Ingrid Piepers begrüßt, danach richtete der Bürgermeister noch Grüße von Rat und Verwaltung aus, bevor sich das Team von der Eventagentur SCREAM.event vorstellte. Es gab einen Einblick in die Angebote der Agentur und den Niedermeier’s Hof, eine kleine Besichtigung in die Räume und den Escape-Room. Danach konnte man bei einem Imbiss und Getränken vor Ort seine Meinungen austauschen. Von uns GRÜNEN, waren Jutta Klare-Steinbrink und Jürgen Friese dabei.

Verwandte Artikel